Wir freuen uns, daß Sie sich näher über uns und  unser Behandlungsangebot als Zahnarztpraxis in Würzburg informieren möchten.

Unsere Praxis steht für eine gewissenhafte Rundumbetreuung aller Patienten von jung bis alt. Dabei ist uns die zahnsubstanzschonende Arbeit unter Einsatz moderner Verfahren (Behandlung unter Lupenbrille) und innovativer Materialien sehr wichtig (kein Amalgam, knochenverträglichere Implantate).

Durch eine zeitnahe und ausreichend lange Terminfestlegung erwartet unseren Patienten  eine möglichst stressfreie Behandlung mit geringen Wartezeiten.

Nach einer gründlichen Diagnose erstellen wir gemeinsam mit dem Patienten einen individuell abgestimmten Behandlungsplan für eine ästhetisch ansprechende und dauerhafte Versorgung.

Ständige Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter garantiert eine anspruchsvolle Zahnmedizin auf aktuellem und hohen Niveau. Durch die Einführung eines praxisinternen Qualitätsmanagments sollen alle Praxisabläufe stets transparent und nachvollziehbar gestaltet werden.

Ein Netzwerk mit anderen spezialisierten Ärzten in Würzburg im Bereich der Zahnmedizin, wie z.B.: Kieferorthopäden, Parodontologen, Physiotherapeuten und Chirurgen bietet die Möglichkeit der fachübergreifenden Behandlung unter unserer Koordination.

Wir freuen uns auf einen Besuch in unserer Zahnarztpraxis in der Innenstadt Würzburgs!

Herzlichst,

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Roland Stratmann